Breaking News
Home / Basketball / Basketball-WM: Spanien krönt sich zum Weltmeister | Sportschau

Basketball-WM: Spanien krönt sich zum Weltmeister | Sportschau

www.sportschau.de – Im Finale der Basketball-WM haben die Spanier Argentinien keine Chance gelassen und sind zum zweiten Mal Weltmeister. Sehen Sie hier die Höhepunkte der Partie.

About admin

Check Also

UP vs. NU – September 18, 2019 | 1st Quarter Highlights | UAAP 82 MB

UAAP 82 Men’s Basketball: University of the Philippines vs. National University | 1st Quarter Highlights …

12 comments

  1. Sollte nicht USA eine Übermacht im Basketball sein? (Kenne mich nicht aus)

    • Bernhard Richter Eigentlich eine Schande und das ist nicht nur im Basketball so.

    • In der NBA spielen die besten der ganzen Welt, wobei aber auch viele die NBA als wichtiger ansehen als die WM. Dazu kommt, dass die NBA-Saison mit 82 Spielen + gegebenenfalls Play-Offs extrem lang ist

    • Tim würden sie, wenn sie mit den besten Spieler anrücken würden. Sie spielen aber nur mit einer C Mannschaft, weil die spieler andere Prioritäten haben.

  2. Schon wider so ein Sportspektakel in China, zum kotzten. Bald kommt ja die WM in diesem Sklavenland Qatar !!!

    • Ronny Brüchner Unter deinem Freund Adolf dürftest du deine Meinung gar nicht im Internet äußern bzw. dir irgendwelche Videos anschauen.

    • Ronny Brüchner was schreibst du den bitte für einen Müll, mein bester?

    • @Ronny Brüchner wäre Hitler noch an der Macht würden die Leute auch nicht nach, sondern aus Deutschland flüchten…

    • @Ronny Brüchner besser hätte man es nicht ausdrücken können. Alles auf den Punkt gebracht.

    • Was hast du gegen China?

      Sei froh dass es einen Gegenpart zum Kriegstreiber #1 USA gibt.

      Uns würde es deutlich besser gehen wenn die Amis sich aus dem Krieg raus gehalten hätten und nicht so eine verfickte Demokratie unter amerikanischer Schirmherrschaft implementiert hätten.

      Hitler hätte Europa groß gemacht, und sicher vor illegalen Migranten.

      Dann würde es Großdeutschland vs. China in der Weltwirtschaft heißen. Und die Briten bräuchten keinen Brexit mehr da die Insel zerbombt worden wäre.
      Schade drum.

  3. Also dieses quietschen😬

  4. da haben dir argentinier (?) aber sehr schlecht verteidigt, räume garnich zugestellt und manndeckung kennen sie wohl auch nicht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *