Breaking News
Home / American Football / Stolle’s Concussion Protocol: Die besten Camp Battles der NFL | Footballerei

Stolle’s Concussion Protocol: Die besten Camp Battles der NFL | Footballerei

🏈 Kanal abonnieren:

FOLGE 92: Endlich laufen die Trainingscamps in der NFL! Die neue Saison ist also schon “um die Ecke”. Doch bis es endlich losgeht, erwarten uns noch jede Menge spannende Positionskämpfe bei den 32 Teams. Stolle (ohne Cap) nennt euch im neuen Concussion Protocol seine Favoriten.

Es geht um zwei Quarterback-Duelle, aber auch Duelle zwischen Wide Receivern, Running Backs und Offensive Linemen sind Thema.

Dazu wartet eine neue Runde #SachmaStolle auf euch.

👕 Shop:
🏈 Blog lesen:

📲 Facebook:
📲 Twitter:
📲 Instagram:
📲 Twitch:

About admin

Check Also

NFL Total Access | Which team would you love to see CB Jalen Ramsey traded to: Seahawk OR Cowboys?

NFL Total Access | Which team would you love to see CB Jalen Ramsey traded …

2 comments

  1. Ich find deine Idee zu den College Football Playoffs gut, würde nur eine kleine Änderung vornehmen. Statt 3 at large Teams 2 at large Teams den anderen Platz würde ich dem besten Group of 5 Conferences-Champion geben. So hat jedes Team eine relle Chance die Playoffs zu erreichen, auch wenn ich nicht glaube das Teams wie UCF oder Boise State National Champion werden können, ist es nur fair ihnen eine Chance zu geben.
    Das würde dann so aussehen:
    1-5 Power 5 Chamions
    6 beste (highest ranked) Group of 5 Team
    7-8 die zwei best ranked Teams die übrig bleiben

  2. Ich sag colt Mccoy. Stolle bock auf ne wette?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *